Wiedersehen. In diesem Jahr bekommt das eine riesige Dimension. Wen darf ich wann endlich wiedersehen Entspannte Treffen im Familienkreis, feiern in fröhlicher Runde. Ungezwungene Begegnungen ohne Maske im Gesicht. Umarmungen, Hände reichen, Seit‘ an Seite sitzen. Scheinbar Selbstverständliches ist zu einem hohen Gut geworden.

Wiedersehen. Manchmal nur die nächsten Lieben. Bei ihnen sein in schweren Stunden oder die Freude miteinander teilen.

Wiedersehen. Wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht alle wiedersehen, mit denen ich mich vorher tagein, tagaus getroffen habe. Die Zeit der Pandemie hat meine Beziehungen durch mehrere Siebe geschüttelt. Was bleibt ist die Essenz. Die Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten.

Sie wiederzusehen, darauf freue ich mich von Herzen.

Wiedersehen – Thema der Woche